Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Pfrn. Katharina Jaehn
Pfrn. Katharina Jaehn
Pfr. Oliver Jaehn
Pfr. Oliver Jaehn

Pfarrer Oliver Jaehn

Pfarrerin Katharina Jaehn

Weidstr. 2

67227 Frankenthal

Telefon 06233 - 50068

Fax 06233 - 35 22 15

Email:  pfarramt.eppflo@evkirchepfalz.de

Ein herzliches Willkommen an unsere Vikarin Annemarie Pachel

Vikarin Annemarie Pachel
Vikarin Annemarie Pachel

Liebe Gemeindeglieder,

Mein Name ist Annemarie Pachel, ich bin 27 Jahre alt und ab diesem Sommer Vikarin in den Gemeinden Eppstein und Flomersheim. Mit meinem Vikariat beginnt nach dem Theologiestudium die praktische Ausbildung zur Pfarrerin.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Südpfalz, in der Nähe von Wörth am Rhein, bevor es mich zum Studieren nach Greifswald an die Ostsee gezogen hat. Nach einem Auslandsaufenthalt in Tartu (Estland) habe ich dann mein Studium in Mainz fortgesetzt. Nachdem ich letztes Jahr mein Studium beendet habe, freue ich mich nun auf die Zeit in der Gemeinde, um den Alltag des Pfarrberufes näher kennenzulernen.

In meiner Freizeit puzzle und lese ich gerne: je mehr Seiten oder Teile, desto besser! Außerdem macht es mir Spaß, mir noch unbekannte Orte im In- und Ausland zu entdecken, meine Kamera begleitet mich dabei stets.

Ich freue mich schon darauf, Sie näher kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Bis es soweit ist, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,

Annemarie Pachel